Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2021

Am 24.09.21 fand in der Mehrzeckhalle die erste Hauptversammlung mit der neuen Vorstandschaft statt. Zu dieser Veranstaltung konnten Bürgermeister Jochen Ackermann, Sportkreisvizepräsident Karl Heinz Gropper sowie zahlreiche Mitglieder des SVE begrüßt werden. Zum Ende der Veranstaltung wurde die Jubilare geehrt.

 

Fischer, Stefan; Forstenhäusler, Willi; Hinderhofer, Paul; Kallabis, Joshua; Koch Brigitte; Pöpperl, Mark; Wirth Magdalena wurde die Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht

 

Holzem, Dieter; Holzem, Rosemarie; Jansen, Wilhelmine; Scheffold, Josefa wurde die Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft überreicht und

 

Krieger, Carsten wurde die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft überreicht.

 

 

Zum krönenden Abschluss wurde Klaus Pöpperl für seine 20-jährige Vorstandschaft der Ehrenbrief des SPORTKREIS Biberach, vertreten durch den Vizepräsidenten des Sportkreis Biberach Karl Heinz Gropper, feierlich verliehen. Zudem wurde Klaus Pöpperl zum Ehrenvorstand des SV Erolzheim ernannt.  

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und all denen, die den Sportverein unterstützt haben.

 

 

Der Vorstand des SVE

Termine

Unsere traditionelle Metzelsuppe findet wieder am 21.11.2021 als TO GO statt. 

Sportheim

Das Sportheim ist zu den Tunierspielen des Fußball geöffnet. 

 

 

Das  Sportheim wird aktuell von der Fußballabteilung betrieben

Öffnungszeiten im Sportheim:

Freitagabend nach den Training ab ca. 19:00 Uhr und nach Absprache

Samstag und Sonntag Nachmittag, wenn Spiele der Aktiven oder Jugendmannschaften stattfinden.

Das Sportheim steht auch anderen Gruppen für Festivitäten zur Verfügung, bitte mit Stephan Hirsch von der Fußballabteilung Kontakt aufnehmen.